Startseite
  Über...
  Archiv
  Typera
  Link, he comes to town, to rescue prinzess Zelda
  Die schönsten Sätze
  Die schönsten Bilder
  never ever tinitus
  Traumpairings ♥
  WICHTIG
  Unser Lieblingslehrer
  Zitate
  Freundö
  Mein Bruda ;P
  ♥ Hasüs ♥
  7 Zwerge :D
  Fanfictions
  personalities
  CUTIEEE ♥
  Was ich im Abschließenden noch sagen wollte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   AnNakinDs Blog
   Mein Schweini :D
   Mein Hundi :D
   Geilste YGO-Page
   Lachkatze/Katzenlache
   Das Drogenlied
   Bubble Girl
   One-Piece ;D
   Roflcopter Game
   yumis HP
   nijis Blog
   marons HP
   Aras Blog
   naokis blog

http://myblog.de/yoruchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

OMFG! O___O'
AAAAAAAAAAAH ~KREISCH~
DIE ALIENS KOMMEN
ISCH MUSS HIER RAUS!
HÜLFE!
HÜLFE!
WO IS MEIN PHYSIKBUCH!!!! Ò____Ó AHHHHHH
*KREISCH*
AHHHH
(.....manchmal hab ich solche Phasen +hüstel+ x_X....)

Ähm ja hallu erstma ne xD
ich bin des yoru
un isch bin 15 xD un ich bin am 22.03 1991 geborn xD un ich bin des einzige Kind in der Familie, dass nich in Leipzig, sondern in Aachen geboren is u-U' ja genau so jetz wissts ihr x) loel
sou
my favourite Lieblingsbandies bzw. meine Lieblingsmussikerees xDDD
Lost Prophets
Yellowcard
The Postal Service
Team Sleep
Silbermond
Limp Bizkit
Rise Against
Nine Inch Nails
Hybrid
ATB
Paul van Dyk
Faithless
ähm..un noch einige mehr oO

My favourite Gamieeees xD (ich habs heut mit meinen Verniedlichungiiiiiien XDD rofl)
F-Zero (X/GX)
Zelda (alle Teile, aba besonders OoT =D)
Tales of Symphonia
Skies of Arcadia
Pokémon (die Spiele sin numma geil >_> au PKMN XD)
Super Smash Brothers Melee
Super Mario (fürn Snes un au fürn cubie xD)
Secret of Mana ---->>>>>>>>>>>>>
Secret of Evermore ---->>>>>>>>>>>>> DIE ALTEN SNES SIN IMMA NOCH DIE GEILSTEN!!! O_O
Terranigma ----->>>>>>>>>>>>

My favourite öh...kA öh...Mangas? xD
alle die ich hab?
Dragonball, Chobits, DN Angel, Pita Ten, Kamichama Karin, Yellow, Y Square, Fushigi Yuugi un nochn paar andre o_O zum Teufel ich hab jetz kein bock in mein andres zimma zu rennen un die alle nachzuguggn welche das sin xD
auf jedn fall lieb ich sie alle <3 meine schatzüs ><

My favourite DING XD
MEIN MP3PLAYAAA Ó_________Ò ohne ihn bin ich tot ;_;
MEINE SPIELEKONSOLEEEEEEEEEEN ;___________________; Ohne sie wär ich au schon lange tot ;_;
MEIN RECHNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TT________________TT ohne ihn wär ich schon 100000000mal gestorbn ><'
Mein Collegeblock ;P um Geschis aufzuschreibn xD
mein tagebuch..obwohl ich im mom net reinschreib, weil ich abends imma so müde bin u__u°
meine Dusche ;P *hüstel* ~perverse gedanken verdräng~
ähm
ja
xD

My favourite Lebewesis xD
MEINE KANINCHEEEEEEEEEEEEEEN
Snoopy, P-Kan, Nia, Mickie un Petit >O< ich liebe euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr ich brauche euch, wenn ihr nich mehr da seid, bin ich tot ;_; bleibt immer immer bei mir, habt irh gehört, ihr blöden Möhrenfresser ;_; *umknuddl* ich lieb euch <3
Mein BRUDA *knuddeeeelz* danke für die Bretzel heute un danke dassu es akzeptierst, dass isch schwulengeil bin ;P lol
Meine Mama,Papa,Oma,Opa ach alle halt xD loel
un natürlich mein supi tolles Cousinchen aus Leipzig, das schuschu >_< asu sorry, das schu(h)schu(h) xD
lieb dich auuu *umkuschel*

My favourite Freundiiiiies (die zähl ich net unter Lebewesen, wir sin keine Lebewesen xDD) --die reihenfolge hat nix mit der beliebtheit zu tun, is das klar >_>'

LAURA
ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID; mein maronchan; DAS ICH SO TOTAL KACKE BIN >_<
ES TUT MIR SO LEID DAS ICH SO SCHEIßE BIN
ICH BRAUCH DICH DOCH SO SEHR ;_;
*umkuschel* hab dich doch lieb meine süße ;_; aba wia ham uns ja wieda vertragn, oda? ><
meine Bullet for my Valentine Albn kannsu behaltn =)
lieb dich ganz dolleee <3

LUCIA
oO'
*UMKUSCHEL* eignlich brauch ich nur 3 Worte um dir das zu sagen, was ich schon lange sagen wollte:ICH LIEBE DICH VERLOBTE >O< (sin zwar 4, aber egal >___< du bist für mich so wichtig, das kannsu dir wirklich nich vorstellen >///< ich bin froh, dass wir uns wieder vertragen haben *knuff*)

ALICA
Du bist soooooo dooof xDD *rofl* *umkuschlwuschlnuschduschl*HAB DIA SOOOOOOOOOOOOOO VIEL LIEP
mein wuschelnuschelköpfchen xD' rofl, liep dia <3

ANJA
DU BIST EINFACH NUR TOTAL TOLL ;_; *umknuddl* lieb dich ;_; un danke für die Mathehausis xD rofl
wie gehts Mikachan? (ihr Hundi, der is total knuffig) ih hoffe gut >_< niju =)

ANINA
*UMKUSCHEL* *UMKNUDDL* LASS UNS ZUSAMMEN WAS VON ROBBIE WILLIAMS SINGEN XD
Lieb dich meine süße >__< *knuddl*

JANINE
>O> *nich knuddelt, sonst totale Haue kriegt* ~Angst~ *versteck* *flüster* lieb dia trotzdm ;_; <3

JULIA
Meine Partymausü xD *umkuschelwuschelnuschl* Die Towercard war eine sehr geile Idee ;O danke dir ><
lieb dia auuuuuuuuuu

VANESSA
woar jetz bissu au ma dran du armes vieh, musstest so lange wartn xDDD
rofl
*UMKUSCHELWUSChELNUSCHL* du wolltest doch heute on kommen, wo bissu, hä?
njar egal =) kommst bestimmt noch..*hüstel* (klingt etwas..zweideutig..hüstel) LIEP DIA <3333

ALEX
=) du bistn schwuli xDDDD *lachflsah* nein quatsch loel
hab dich doch ganz doll lieb ;P un wie is Scary Movie 4 so? scheiße ne? xD

LARS
Ja, och herm Lars...es tut mir echt total schrecklich Leid das ich dich vergessn hab xDD loel
ach scheiß drauf, du weißt doch selbst das ich dich lieb hab ;P +knuddl+ obwohl du manchmal nervst ;D

BENE, FREDDIE, TAGINO, LUKAS UN CO
ich will hiermit nur sagn, das ihr total doof seid >_>'
was fällt euch einfach ein >_>'
hab euch trotzdm lieb xD
lol
un Bene >> sei ma was netter zu Vanessa bitte, die nimmt das total mit ;_; och herm xD
un sag mir gefälligst Bescheid wenn die nächste Apocalyptica Albn draussn sin =)

@all: Lasst euch die Haare wachsen! das sieht total gut aus un steht euch sicher ;D wenn ihr dann 16 seid un in die Rocke dürft, könnt ihr so richtig headbangen *komisches wort* jaaa xD

BIRTE
WUAHAHAHAHAHA *umknuddelz* hallo Birtechan ^^
wie ham wir uns eignlich kennen gelernt? bzw. wieso ham wia auf einma angefangen mit einander zu redn? xD wann is uns aufgefalln das wir dieselben Interessen haben?
wir ham jetz schon so lange zusammen Franze un jetz erst seid Diff sin wia so richtig befreundet ^^
das find ich richtig toll <3 hach *knuddl* bin froh dich zu haben, du rothaariges Mädchen ;D

ANNA
Ohne Anina wär ich niemals auf dich gekommen ;D
du bist ein total süßes un tolles Mädchen das ich total lieb gewonnen hab =D
*knuddlwuschl* Un mach nich soviele Menschen mit deinem Fahrrad kaputt xD erinnerst du dich an unser Gespräch vor n paar Wochen? xD loel hab dich lieb ^^

DOMI
Weissu eignlich dassu total doof bist? ><
Du sagst, ich würd dich nich mehr lieb haben...das stimmt doch garnich ;_; wie kommsu darauf? ich hab im Moment nur ebn total viel zu tun ._. un du redest ja au kaum mehr mit mir ><
dabei hab ich dich doch so lieb ;_;
nur wegn der Ina *quängel*
kommsu denn mit auf ne AviCot? achja ><
hab dich trotzdm total lieb du Dummerchen *umknuddl*

black_cat
Irgnwie bin ich grade ziemlich froh, dass ich mich auf ff.de angemeldet hab, meine story gepostet hab un du mir dabei nen Kommi hinterlassen hast!
Ich wär sonst nie auf so nen tollen Kerl getroffen, der so einen unglaublich schönen Schreibstil hat und so toll un nett is ahh ><
ich lieb diiiich *totknuddl* WUAHAHA kriegste keine Luft mehr? ;D
schreib mia doch ma wieda ne Mail auf ff.de *dich vermiss*

Kris
Irgnwie redest du nich mehr mit mir? bzw. ich nich mehr mit dir? aber das is keine Absicht, nur irgnwie verfehlen wir uns immer, zum Kotzen ;_;
ich wollt dir nur sagn das ich dich total lieb hab un die Nächte vermisse, wo wir durchtelefoniert ham ;D *knuddlknuff*

Timo
*knuddl* ;_; heyho Timolein ^-^ damals als wir Zino geleitet haben, gings uns allen gut ;D da hattn wia noch keine Sorgen xD
hab dich aber trotzdm noch total lieb *knuddlwuschlnuschl* bist doch mein Bester =)

(zu denen ich nix geschriebn hab: das hat nich zu sagn, dass ich euch nich lieb hab, sondern das ich euch im Moment einfach nix zu sagen hab, was ihr nich eh schon wisst =) *euch alle umkuschel* )

sou...ähm
ah
oO
my favourite schauspielers xD
JOHNNY DEPP *totumfall un liegnbleib*
Tom Cruise
Brad Pitt
Nicolas Cage
Ben Affleck
Ben Stiller
Milo Ventimiglia
Ashton Kutcher
Toby Magueire
Daniel Brühl
Keanu Reeves
ähm
*denkz*
xD
un noch viele mehr halt ;_;
alle die zum ansabbern sin ;O

My favourite serien xDD
Gilmore Girls...ich liebe diese Serie..omfg...Jess ;_; komm zurück ;_; wir ham dich alle so geliebt ;_; du hast so gut zu Rory gepasst!
Verliebt in Berlin..schlagt mich...verprügelt mich...ich steh dazu..ich liebe diese Serie..und ich liebe Rokko...Rokko is einfach nur geil!
Zwei bei Kallwass --> des is einfach nur zu geil xDD rofl


soo
oO'
njar
ich glaub das reicht erstma
hör grad "Sway" von Lost Prophets
naju
bis denne dannne *winkz* man sieht sich =) hoff ich doch xD
byebye
des yoru

irgnwie darf man in diesem kack dingsbums nur 4096 Zeichen schreibn..was solln des >< ich kann doch net meinen steckü kürzen ;O;
ohGott un nu?
ach mach ich einfach ne page für diesen steckü XDD rofl *alles makier*
sou ;P

(da hab ich grad von fanfiktion.de geredet xD)

Ich mag diese...
Musiker: o_O habsch doch obn scho gesagt xD
Lieder: öh oO viele? löel
Sendungen: steht obn au û_u
Filme: o_O' da wo meine fav.schauspieler mitspieln xD
Schauspieler: steht OBEN O_OI
Bücher: Oh =)
Sakrileg, Illuminati, eignlich alles von Dan Brown

Autoren: *wiederhol* Dan Brooown
un natürlich Black Cat ;P

Sportarten: o_O' Schlittschuhlaufn? XD
Sportler: wtf?
Hobbies: o-o' öh
kaputt gehn
wahahahahhaa

Orte: ÄGYPTEEEN!!!! *__*
JAPAAAAAAAAAAAN O__O

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung