Startseite
  Über...
  Archiv
  Typera
  Link, he comes to town, to rescue prinzess Zelda
  Die schönsten Sätze
  Die schönsten Bilder
  never ever tinitus
  Traumpairings ♥
  WICHTIG
  Unser Lieblingslehrer
  Zitate
  Freundö
  Mein Bruda ;P
  ♥ Hasüs ♥
  7 Zwerge :D
  Fanfictions
  personalities
  CUTIEEE ♥
  Was ich im Abschließenden noch sagen wollte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   AnNakinDs Blog
   Mein Schweini :D
   Mein Hundi :D
   Geilste YGO-Page
   Lachkatze/Katzenlache
   Das Drogenlied
   Bubble Girl
   One-Piece ;D
   Roflcopter Game
   yumis HP
   nijis Blog
   marons HP
   Aras Blog
   naokis blog

http://myblog.de/yoruchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WoW; ToS, viel zu warm

Es is grausam in der Hitze zu zoggen Oo ich weich jetz imma auf nachts aus, sitz manchma bis halb 5 vorm Rechner löl ^^"

aber jetz hat Max irgnwie frei un zoggt nur noch die ganze Zeit ;_;
also wollte ich ma Tales of Symphonia weiterzoggn..
un Anna so: ne, bitte nich jetz, ich mag das un das gucken...

als das un das zuende war, hab ich ToS innen Cubie reingelegt un da hat Anna gesagt: Das is nich so ne gute Idee

ich so: wieso nich?
sie: es tut mir Leid, aber es is schon so lange her un ich hab ausversehen dein Spiel gelöscht >_<

boar
das war
so
ein verdammt
harter Schlag...
so verdammt weit war ich >< un es hat mir soviel Spaß gemacht...un den ganzen Kack jetz nomma machen +soifz+
aber ich bin Anna nich böse...kann sie ja nichts für ^^"
eignlich find ichs au nich so großartig schlimm...
ich finds eignlich schlimm, dass sies mir nich gesagt hat, die ganzen Monate...wat weiß ich wann das passiert is, ich hab ja schon lang nich mehr gezoggt .__.'

naja
egal

es is viel zu warm...ich mag eignlich Sommer, aber nich wenns SO verdammt scheiße warm is -.-'

Weiß garnich, hab ich eignlich schon erwähnt, dass ich bei WoW nu 3 Chars habe?
Mein Main, yoru-->mensch, hexer lvl 28~>Frostmourne
Shuryo-->troll, jäger lvl 8~>Terrodar
yoru-->nachtelf, druide lvl 13~>Tirion


Ich glaub ich mach das jetz so, dass ich mich jetz imma abwechsle O_O
ein Tag den Hexer, den nächsten den Druiden un dann den Jäger...ich muss sagen, dass mir die Horde eignlich ziemlich gut gefällt oO" aber Allianz is au toll ^^

ach is ja au egal

kann ja jetz eh kaum mehr zoggen <.<'
nujo
ich mach bald neue Extraseiten ^^
halt des mit Zelda un WoW =O
also
dann machts ma byebye
das yoru
25.7.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung