Startseite
  Über...
  Archiv
  Typera
  Link, he comes to town, to rescue prinzess Zelda
  Die schönsten Sätze
  Die schönsten Bilder
  never ever tinitus
  Traumpairings ♥
  WICHTIG
  Unser Lieblingslehrer
  Zitate
  Freundö
  Mein Bruda ;P
  ♥ Hasüs ♥
  7 Zwerge :D
  Fanfictions
  personalities
  CUTIEEE ♥
  Was ich im Abschließenden noch sagen wollte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   AnNakinDs Blog
   Mein Schweini :D
   Mein Hundi :D
   Geilste YGO-Page
   Lachkatze/Katzenlache
   Das Drogenlied
   Bubble Girl
   One-Piece ;D
   Roflcopter Game
   yumis HP
   nijis Blog
   marons HP
   Aras Blog
   naokis blog

http://myblog.de/yoruchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Äh..ich meine 7 Teamgeister...
wisst ihr wer das is?
nein? verständlich...kennt ja sicherlich auch nur die Klasse 9 vom Baesweiler Gymnasium ;O
Die 7 Teamgeister sind:
YORU (wuhahahaa ich bin der Anführer, ich steh als erstes ;P)
MARON (o-O' die Reihenfolge hat nix zu sagn xD)
YUMI (wirklich nich!)
NIJI (NEIN ganz sicher nich =D)
NAOKI (wirklich nich!)
JAMIE (NEIN Ò.Ó)
ORCY (JAAA alle 7 aufgezählt xD)

*puuh* das war ein hartes Stück Arbeit...xD
Also die Teamgeister, das sin ich un meine besten Friends ;P
wir haben alle die gleichen Interessen, machen alle zusammen den größten Scheiß und sehen an manchen Tagen auch gleich aus...also auf die Teamgeister Items bezogen...

Kurz vor Weihnachten hab ich nämlich 7 TeamgeisterWeihnachtsmützen mitgebracht un die hatten wir dann alle auf =) sofort wusste man, wo der andere war xD
voll lustig hehe un die andern ham alle geglubscht
jaa wir sin schon verrückt, aber eignlich sin wia ganz liep =)
aba nur eignlich ^^'

und obwohl wir noch alle andern total lieb haben -->Anina, Jule, Birte usw; lassn wir keinen anderen in die Gruppe rein, weil wir 7 sind und immer 7 bleiben!

*nick*
nun ja...
eigentlich müsste euch das garnich interessieren, aber ich bin nunmal so stolz auf uns, dass wir selbst in den größten Problem (meistens) zusammen halten =D
*umknuddel* ich hab euch alle sooooooo liep, meine Geisties =)

yaaaa
un wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung