Startseite
  Über...
  Archiv
  Typera
  Link, he comes to town, to rescue prinzess Zelda
  Die schönsten Sätze
  Die schönsten Bilder
  never ever tinitus
  Traumpairings ♥
  WICHTIG
  Unser Lieblingslehrer
  Zitate
  Freundö
  Mein Bruda ;P
  ♥ Hasüs ♥
  7 Zwerge :D
  Fanfictions
  personalities
  CUTIEEE ♥
  Was ich im Abschließenden noch sagen wollte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   AnNakinDs Blog
   Mein Schweini :D
   Mein Hundi :D
   Geilste YGO-Page
   Lachkatze/Katzenlache
   Das Drogenlied
   Bubble Girl
   One-Piece ;D
   Roflcopter Game
   yumis HP
   nijis Blog
   marons HP
   Aras Blog
   naokis blog

http://myblog.de/yoruchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja..mein Bruder...das is der Max ;P
besser bekannt als...sIId 2...beziehungsweise
xsIId!
jaaaaj
ohne ihn bin ich aufgeschmissen ><
ohne ihn hätt ich keinen tollen Rechner, ohne ihn hätt ich niemals so viel Spaß im Leben, weil wir eignlich ziemlich viel miteinander unternehmen...bzw. zoggen xD loel Super Smash Brothers Melee macht mit ihm am meistn Spaß ;P

trotz des Altersunterschiedes von 6 Jahren; er is am 05.06.1985 geboren; verstehen wir uns super gut....
natürlich, es ist doch verständlich das wir uns mal streiten, oder?
Ich kenne kein Geschwisterpaar, dass sich noch nie gestritten hat ôO' aber das hält meistens nich lange an :D dann sin wa wieda die dicksten un machn wieda kacke un verschwörn uns gegn meine Mama xD och herm, die Arme

loel
Mein Bruder hat ne Freundin, die Anna :D
Anna is total toll >< hab sie auch total lieb gewonnen =) *euch beide mal knuddl* die Beiden sin am 10.06.06 ein Jahr zusammen :D
*schonmal feier*
yaaah hoffnlich gibts bald Hochzeit xD
loel
nunja wenn mir noch was einfällt, schreib ich natürlich =)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung