Startseite
  Über...
  Archiv
  Typera
  Link, he comes to town, to rescue prinzess Zelda
  Die schönsten Sätze
  Die schönsten Bilder
  never ever tinitus
  Traumpairings ♥
  WICHTIG
  Unser Lieblingslehrer
  Zitate
  Freundö
  Mein Bruda ;P
  ♥ Hasüs ♥
  7 Zwerge :D
  Fanfictions
  personalities
  CUTIEEE ♥
  Was ich im Abschließenden noch sagen wollte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   AnNakinDs Blog
   Mein Schweini :D
   Mein Hundi :D
   Geilste YGO-Page
   Lachkatze/Katzenlache
   Das Drogenlied
   Bubble Girl
   One-Piece ;D
   Roflcopter Game
   yumis HP
   nijis Blog
   marons HP
   Aras Blog
   naokis blog

http://myblog.de/yoruchan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es gab da mal so einen Menschen, den habe ich geliebt...nein, ich liebe ihn immer noch..Leider beruht dies nicht mehr auf Gegenseitigkeit..
ich hab Scheiße gebaut, richtige scheiße..und ich hab mich tausend mal entschuldigt und immer wieder die selbe Scheiße gebaut ><'
ich bin ein Arschloch, ich bin nicht zuverlässig, das ist wohl eine meiner größten Schwächen!

Soviel haben wir beide durchgestanden, haben soviel miteinander gemacht, ja ich bin sogar zu diesem Menschen gefahrn, mit meiner besten Freundin...

Fangen wir von vorne an...
Ich hatte ma nen Kerl..hatt ich zumindenst gedacht loel xD
Der hieß Gröbi ;D un ich war sehr sehr verschossen in den <.<'
(Arschloch u__Ú') -war nurn Chat"freund"- auf jedn fall hatte der n Internetradio un ich bin da drauf un da warn chat un da habsch mich gleich eingeloggt un da war da noch so jemand, ich natürlich Gröbi gleich gefragt wer das is, meinte er, wär ne gute Freundin..dachte ich: alle freunde Gröbis sin au meine Freunde ^^
Also gleich angesprochen, begrüßt und die erste richtige Frage meinerseits war: magst du anime/manga?
Sie bejahte...und dann wars aus >< wir warn die dicksten, hamn alles zusammen gemacht un ham sogar beide Gröbi abgeschobn, der Arsch hatte uns nämlich beide verarscht, also saßen wir im selben Boot...
Desto länger wir uns kannten, desto besser verstanden wir uns =)
Irgendwann ham wir dann halt auch angefangen RPGs zu schreiben..meine ersten Versuche warn bescheuert <-<' ich hab immer Smilies gemacht un so un gar nix richtig formuliert un nur so ne Kinderkacke produziert...sie dagegen...hach ein Talent >_< toll...Un wir ham das dann immer öfters gemacht un dann hats mit uns beidn so gut geklappt, dass wir die schönsten RPGs geschrieben habn, die jemals existiert haben *nick*
Zwischendurch hab ich auch immer an meiner Pokémon-FF geschrieben, xD, (die is leider nich mehr da ;_; Festplatte gelöscht, ich könnt kotzn), und sie war totaler Fan von ihr ><'
Als sie dann ma auf Klassenfahrt war, war ich total traurig, sie hat mich sogar versucht anzurufn, aba ich war nie da bzw. bin nich ans Handy gegangen, weil da sone komische Nummer kam un ich Angst hatte ans Handy zu gehn xD (sie hatte von ner Telefonzelle angerufn, kann ich ja nich wissen *drop*)

Schließlich hat sie mir dann ne SMS geschrieben..."ICH LIEBE UND VERMISSE DICH!" die hab ich heute noch in meinem Archiv ;_;
als sie dann wiederkam war die Freude groß..
und es kamen neue Yu-Gi-Oh folgen xD
und in einer der letztn Folge hatte Dartz Yami erzählt, dass er ein böser, böser Pharao war..und ein Rückblick...und man sah Ati un Seth und Mahado un die andern alle...

Nach der Folge bin ich soforts ins MSN, Skype, niemand da ;_;
ich ins Fenster geschriebn: SCHEIßE KOMM ON AH HASSU GESEHN AH?
nach ner weile kamse dann on...sie hattes sich aufgenommen...und saß da un hatt "geheult"
sie: Gänsehaut...ich heule...ohGott..das war so toll
Und dann warn wir beide so am Abgehen ;_; danach ham wia hauptsächlich nur noch AtixSeth RPGs gemacht...un dabei is die best rpg ever entstanden u__u' so toll ;_;
Außerdem ham wir uns immer Briefe geschrieben =) Sie sagt, ich wär die Beste im Briefumschlag gestalten *grins* xD dabei ist sie die Beste *nick* Ausserdem haben wir beschlossen, dass wir seelenverwandt sind und Schwestern sind, nicht zusammen, ich wollt nich lesbisch sein xD
Im August letzten Jahres bin ich dann mit yumi zu ihr nach Oberhausen gefahrn...wir hatten 2 tolle Tage, ham gelacht, sin shoppen gegangen un haben uns richtig kennen gelernt ^^
Das war so schön >_< schade das es so schnell vorbei war ;_;
ich war richtig traurig, als wir am Bahnhof standen >_<
dann is sie ja noch n Zug mit uns mitgekommen un ich hätt fast geheult ;_; ah man
danach war alles anders..Schule hat angefangen, ich hab keine Briefe mehr geschrieben, Stress, alles kacke..wir haben uns ziemlich aus den Augen verloren...Ich war so ein Arschloch..nein ich bin eins, verdammt ><


Ich wette die Meisten wissen jetzt wen ich meine..Kikyo..auch wenn dus nich wahr haben willst...ich habs im MSN schon gesagt...ich vermisse dich..wirklich..deine Stimme man ><' deine Gespräche..deine RPGs >< wir warn doch die Besten...

*soifz* Ich habe nur große Angst mit dir zu reden..weil ich Angst habe dir nochmal weh zu tun...du musst denken, dass ich das größte Schwein bin, das lebt..un ja du hast Recht, ich bin es!
Ich wollte mit dieser Seite nur ausdrücken, dass du trotzdem einer der wichtigste Menschen in meinem Leben bist und auch für immer bleiben wirst, auch wenns bei dir nicht so aussieht...
Es tut mir Leid..und verzeih mir nicht! Ich habs nich verdient.


Erinnerst du dich?

Mir kommen fast die Tränen wenn ich den Steckbrief auf meinen alten Blog sehe, den du über mich geschrieben hast...scheiße



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung